Frühjahrskonzert 2022

Am Samstag, 21. Mai 2022, fand wieder unser Frühjahrskonzert statt.

This image for Image Layouts addon

Durch das Programm führten diesmal zwei Jungmusikanten, die beim Konzert noch nicht mitspielten ...

This image for Image Layouts addon

... aber am Schluß allen zeigten, daß sie es doch könnten. Maximilian Stock und Mario Brugger.

Image

Unser Obmann Manuel Stock und Eduard Oblasser wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Herzliche Gratulation

 

 

 

 

Gerhard Anker konnte beim Konzert
drei neue Mitglieder unserer Musikkapelle vorstellen.

Stefan Kupfner - Trompete

Stefan Kupfner

 Trompete

Angelina Rieser - große Trommel

Angelina Rieser

große Trommel

Christina Thanner - Querflöte

Christina Thanner

Querflöte

Herzlichen Dank an alle Besucher und „Fans“ der Musikkapelle Brandberg.
Ein großer Dank gilt auch den freiwilligen Helfern, von der Bar bis zu den Krapfen, die dieses Frühjahrskonzert kulinarisch verfeinerten!
Vergelt’s Gott Allen!