8. Weisenbläsertreffen

Am Sonntag, 28. August 2022 fand unser 8. Zillertaler Weisenbläsertreffen statt.

Wir möchten uns bei allen, die in irgend einer Weise dazu beigetragen haben, das heurige Weisenbläsertreffen wieder durchführen zu können, ganz herzlich bedanken!
In erster Linie bei Familie Geisler vom Stua, für die Benützung des ganzen Geländes und ihre Hilfe und Unterstützung in allen Belangen. Dies gilt auch den Wirtsleuten vom Gasthof Steinerkogl.
In besonderer Weise bei der freiwilligen Feuerwehr Brandberg unter Reinhard Hauser für die perfekte Verkehrsregelung und bei den Firmen Gerüstbau Schiestl und Elektro Sporer.
Leo Vroni hat uns mit einer Hilfe die ganze Krapfenfülle gemacht-vielen herzlichen Dank dafür!
Immer wieder bereit zum Helfen sind die Hollenzer Muaskocher.
Vielen Dank für die Bereitstellung der Parkplätze sagen wir der Horbergbahn Schwendau, der Erlebnissennerei Zillertal, Familie Oblasser(Schmirner), Dornauer(Gasthof Thanner).
Großzügig unterstützt werden wir jedes mal auch vom TVB-Mayrhofen-Hippach.
Herzlichen Dank auch der Schützenkompanie Hippach für das Leihen ihrer Sonnenschirme.
Weiters haben uns Fa. Kreidl Harald, Josef Brindlinger und die FFW Tux unter die Arme gegriffen. Die Landjugend hat uns dankenswerter Weise wieder das Zelt geliehen.
Der Zubringer der Christophorus Buslinie und des Shuttledienstes der Fa Eberharter haben auch wieder bestens funktioniert.
Danken möchten wir auch allen Haus- und Grundbesitzern, wo Musikanten aufspielen durften.
Auch Herrn Pfarrer Jürgen Gradwohl und Pater John gilt unser Dank für die würdevolle Gestaltung der Bergmesse.
Ein ganz besonderer Dank gilt aber allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die am Festplatz im Einsatz waren. Ohne euch wäre die Abwicklung so eines Festes nicht möglich. Es waren an dem Tag insgesamt ca. 100 Leute im Einsatz!
Nicht zuletzt bedanken wir uns auch bei allen Musikantinnen und Musikanten für die tollen musikalischen Beiträge und bei allen Besuchern für´s Dabeisein.
Trotz des wechselhaften, zwischendurch auch regenerischen Wetters wurde es wieder ein volksmusikalischer Festtag, auf den man gerne und zufrieden zurückschaut.
In drei Jahren sollte es dann das nächste mal wieder soweit sein, wenn wir bereits zum 9.mal zum Zillertaler Weisenbläsertreffen einladen.

VIELEN DANK!

 

hier geht´s zur Bildergalerie

hier geht´s zur Bildergalerie

Bilder: Ilona und Klaus Griebel